Home

 

Immer wenn die Fußballbundesliga und die Champions-League zu Ende gehen, beginnen für die Schulen die Wettkämpfe im Fußball.

So fand in der vergangenen Woche die erste Runde für die Altersklassen  J IV und J III in Illertissen statt.

Unsere Jüngsten (AK IV)  spielten in einem Finale um den Einzug in die nächste Runde gegen die Realschule aus Weißenhorn. In einem packenden und hochklassigen Spiel scheiterten wir immer wieder am gegnerischen Torwart und konnten somit unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen. So stand es nach der regulären Spielzeit 1 zu 1 unentschieden. In der Verlängerung riskierten wir dann alles und fingen uns leider zwei Kontertore ein. 

Sport-FussballturnierDSC02523

Auch die AK III-Mannschaft (Jahrgang 2001/2002) mit ihrem Trainer Herrn Faas präsentierte sich in den neuen Schultrikots sehr gut  und schied leider in zwei ganz knappen Spielen gegen das Kolleg aus Illertissen und ebenfalls gegen die Realschule Weißenhorn aus.

Sport-Fußballturnier-DSC02527

Nächstes Jahr greifen wir wieder an!

Gerhard Lantenhammer