Klassenfotos

 Klassenfotos-Moritz125

Moritz Golombek

Von unseren 24 Klassen konnten heute von der 1. bis zur 8 Stunde 22 zusammen mit ihren Klassenleitern/innen für den Jahresbericht geknipst werden. Eine Klasse ist morgen noch an der Reihe. Nur die Schülerinnen und Schüler unserer Q12 erhalten einen Sonderstatus und werden piekfein herausgeputzt und mit stolzgeschwellter Brust zu ihrer Abiturverabschiedung fotografiert. Allein dafür lohnt es doch schon, das Abi zu bestehen!

Fotografiert wurde von Thorben Roch und Moritz Golombek, beide Q11, aus dem Profilfach Fotografie, an die auch alle Beschwerden zu richten sind. Unermüdlich unterwegs, um Klassen zu holen und gegenbenenfalls den Klassenleiter dazu zu suchen und herbeizubitten, waren die Mitglieder des Wahlfachs CI-Medien, die heute Nacht bestimmt gut schlafen.

Nach den Osterferien gibt es die Möglichkeit, die Klassenfotos als "Papierbilder" zu bestellen. Dazu werden Bestelllisten an die einzelnen Klassen ausgegeben. 

Klassenfotos-MacherIMG 1083

v.l. Tina Sander, David, Buchmann, Hannes Theimer, Thorben Roch, Niels Tränkle und Moritz Golombek beim fachsimpeln 

 

 Klassenfoto-alleIMG 1084

"Wie sehe ich aus?, Wie sehe ich aus?, Wie sehe ich aus? Zeig mal!, Zeig mal!, Zeig mal!"