Home

 Das waren einmal und sind nicht mehr die Räume 030, 031, 032!

Abriss-1DSC00740

 

Abriss-2DSC00738

 

2. September 2014: Endlich geht's mit dem Neubau los! Die Metallteile sind übrigens die Spundwände, die senkrecht in den Boden gerammt werden. 

2-9-Neubau-2DSC00753

 

3. September: Mit dem Gerät (links) werden die Spundwände in die Erde getrieben.

3-9-Neubau-DSC00754

 

9. September: Ein Teil der Spundwände steht.

Spundwaende-DSC00760

 

12. September: Hätten wir statt eines Neubaus ein Erlebnisbad geplant, wäre wir schon wesentlich weiter:

Das Planschbecken (vorne) wäre schon fertig:

Nichtschwimmer-DSC00761

 

Das Schwimmerbecken läuft gerade voll:

Schwimmer-DSC00763

 

Auch die Wildwasserrutsche wäre bereits voll betriebsbereit:

Wildbach-DSC00765

 

Aber leider wird's doch ein Neubau. 

 

Und so sieht's vor der Schule aus, wohin bald unser Fachtrakt ausquartiert wird. Das kann man sich momentan noch gar nicht vorstellen.

Container-DSC00768