Home

 

Wir freuen uns, dass wir nun endlich unsere erste Schülerzeitung präsentieren können! ;)

schuelerzeitung

Die stolzen Chefredakteurinnen inmitten der neuen Schülerzeitung

 

Euch erwarten interessante Interviews, eine Homestory bei Hübners, verschiedene Artikel zum Thema Mode uvm.

 

Unseren Verkaufsstand findet ihr:

  • Mittwoch, 6. Juli 2016, in beiden Pausen vor dem Lehrerzimmer und in der Aula
  • Donnerstag, 7. Juli 2016, in beiden Pausen in der Aula
  • Freitag, 8. Juli 2016, in beiden Pausen in der Aula. 

Sie kostet 2,50 €.

 

Wir freuen uns auf jeden, der eine Schülerzeitung kauft! ;)

 

Eure Chefredakteurinnen

Leonie Schilling und Robin Cara Peteler

 

 

PS: Ein großes Dankeschön von uns an Frau Cortese, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand, und natürlich auch der ganzen Redaktion, sowie allen, die uns bei unserer ersten Ausgabe tatkräftig unterstützt haben.