Home

 

Im Anschluss an einen fulminanten Auftakt am Galaball des IGV wurden die italienischen Gäste aus Piove di Sacco von ihren deutschen Austauschpartnern in Kleingruppen durch Ulm geführt. Zum Abschluss der Führungen durften sie dann noch den höchsten Kirchturm der Welt besteigen.

Italien-StadtfuehrungUlm

Bei der Stadtführung durch Ulm
Nach einem erholsamen Wochenende in den Gastfamilien wurde die italienische Gruppe am Montag im Rathaus vom zweiten Bürgermeister Herrn Ölberger und den Mitarbeitern Frau Saur und Herrn Portius herzlich empfangen. Dabei erfuhren unsere Gäste Näheres zur Entstehung der Brezel und durften diese dann auch vor Ort probieren.

Italien-Besuch Rathaus Senden

Die Austauschpartner mit Herrn Ölberger sowie Frau Hein (rechts) und Frau Manin (links), Frau Beaufils (2. von links) und Herrn Rosenberger (hinten Mitte) 
In den nächsten Tagen werden die Teilnehmer/innen am Austausch und ihre Gäste München und Augsburg erkunden. 

Johannes Rosenberger