Home

Am 29. November wurden im Rahmen der „Wir-lesen“- Party der Südwestpresse Preise für hervorragende Schülerleistungen in fünf Kategorien verliehen. 

Roxy-DSC09063

Das von Schülern organisierte Event wurde stilvoll im Ulmer Roxy ausgerichtet. Dabei erhielt die Zirkus-AG des IGV unter der Leitung von Susanne Hartung den Artistik-Preis.

Die Partnerakrobatik-Gruppe des Zirkus Illergalli durfte stellvertretend nicht nur den heißbegehrten „Ulmer-Spatz“ als Trophäe mit nach Hause nehmen, sondern auch einen Ausschnitt ihrer in den letzten Wochen gemeinsam mit Frau Dolpp erarbeiteten Choreographie zum Besten geben.

Roxy-DSC08986

Nachdem alle Elemente der Kür einwandfrei geklappt hatten, kamen die drei Akrobatikpaare Charlotte Janitschka und Tim Münzenrieder(links) , Anna Neff und Michael Stucke (rechts) sowie Mona Potrykus und Manuel Zeh (Mitte) strahlend von der Bühne.
Stefanie Dolpp

RoxyDSC09070

v.l.: Frau Dolpp mit der Siegertrophäe, Manuel Zeh, Mona Potrykus, Michael Stucke, Anna Neff, Tim Münzenrieder und Charlotte Janitschka