Home

Seit der Auftaktveranstaltung Ende Oktober haben sich die Tandems aus Mentoren und Mentees inzwischen besser kennengelernt, so dass es wieder einmal Zeit wurde für ein gemeinsames Event, um sich auch untereinander auszutauschen und um einfach zusammen Spaß zu haben.

MplusM-Bowl-DSC09225

Und so trafen sich alle, die bislang dem Erkältungsvirus erfolgreich widerstanden hatten, in Neu-Ulm zum Bowlingspielen. Auch wenn es bei den ersten Spielen noch um die sportliche Leistung ging, so zeigte sich bald, dass die Gespräche doch im Vordergrund standen.

MplusM-Bowl-DSC09226
Nach eineinhalb Stunden verabschiedete man sich bestens unterhalten voneinander. Das nächste Treffen findet am 22.2. nur für die Mentoren statt, aber im Frühling treffen sich wieder alle zum Minigolfen.

MplusM-Bowl-DSC09231

v.l.: Lara Maier, Frau Rimmele, Sara Lindner, Herr Bögelein, Julia Linhart, Franziska Hilgarth, Herr Faust, Jule Heninger, Hannes Theimer, Jonas Bathray, Herr Ebhard, Frau Hartung, Frau Ballasch