Home

Die neueste Anschaffung der SMV sind drei Sitzkissen, die den Schülerinnen und Schülern auf einem ihrer vielen Lieblingsplätze nicht nur vor Unterrichtsbeginn sondern auch in den Pausen und nach dem Unterricht das Leben erleichtern und auch bunter machen sollen.  

Die Sofas, über die unsere Schule seit der Renovierung verfügt, reichen nämlich bei Weitem nicht für alle, so dass ein Großteil unserer Schüler weiterhin mit dem harten, aber zumindest mit Teppichboden belegten Boden vorlieb nehmen muss. Das funktioniert zwar an sich recht gut, aber über die zusätzliche Polsterung freuten sich trotzdem alle. Und wenn sich für ein Foto auch noch die Gelegenheit ergibt, einmal mit den Schülersprechern zu kuscheln, lassen sich unsere Fünftklässler nicht zweimal bitten. 

Unsere Schülersprecher Fabio und Mona Potrykus sowie Victor Kern mit Schülerinnen und Schülern der 5a 

Sitzkissen DSC02427

Aber auch die Erledigung von Hausaufgaben geht auf den Sitzkissen ganz prima.