Immerhin ist unser Aaron Knoll, 6b, nicht nur Schulsieger im Vorlesewettbewerb, sondern hat

sich auch im Kreisentscheid für die Bezirksebene qualifiziert.

Sein Bericht:
Nach dem Schulentscheid im Dezember 2019 und dem Kreisentscheid im Februar 2020 hätte Ende März eigentlich der Bezirksentscheid stattfinden sollen.
Doch unerwartet machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung, weshalb der Vorlesewettbewerb nun anders als geplant weitergehen soll.
Das Team des Vorlesewettbewerbs hat daher vor, den Wettbewerb in digitaler Form fortzuführen. Alle Teilnehmer können bald ihren Vorlesebeitrag per Video-Einsendung über ein Webportal hochladen. Die technischen Voraussetzungen dafür werden gerade geschaffen. Der genaue Zeitpunkt steht im Moment noch nicht fest.
Zwar kann der digitale Wettbewerb die „echte“ Stimmung vor Ort nicht ersetzen, aber Hauptsache es geht weiter!

Aaron Knoll