Bei diesem Stück zum Schuljahresende handelt es sich bereits um die dritte Aufführung der Schulspielgruppe nach dem Weihnachtsstück am Adventsbazar und der Revue im Januar. Es kann gar nicht oft genug betont werden, dass die Proben zu all den Stücken immer am Freitagnachmittag stattfinden. Wer da noch in der Schule bleibt, ist ein Fanatiker. Den stören auch nicht die Hitzerekorde während des Bühnenaufbauwochenendes in der Schule und der Probentage im Jugendübernachtungshaus in Babenhausen.

Die größte Belohnung für all die Schufterei ist aber ein begeistertes Publikum, das sich gerne unterhalten lässt und die Theaterspieler durch Lachen und Szenenapplaus anfeuert. Dafür spielen sich die "Kinder" die Seele aus dem Leib.

Bilder der Aufführung: Frau Sabine Marszalek- Jakobus

Bilder von Sezgin Kivrim, 10b

Leider heißt es auch dieses Jahr wieder Abschied nehmen, von hoch verdienten Schauspielern. Herr Lantenhammer hat sie bei seiner Begrüßungsrede am Donnerstag in Anlehnung an die Bezeichnung für die beste Einstufung der Bonität treffend als die Triple A bezeichnet: Es sind Anna Schweiß, Alix Brodersen und Alexander Finck. - Danke!