Home

Digitaler Schnuppertag

Anders geht's dieses Jahr leider wieder nicht.

 

Liebe Viertklässlerin, lieber Viertklässler,

jedes Jahr freuen sich die Schülerinnen und Schüler am IGV auf euren Besuch, weil viele von ihnen selbst auch den Schnuppertag bei uns besucht haben. Schade, dass es auch dieses Jahr nicht geklappt hat. Aber wir haben ja Gott sei Dank noch unseren Schnuppertagsfilm von letztem Jahr. 

Die Schülersprecherin Livi Kern und Kenan Ocak aus der 12. Klasse führen euch darin digital durch unsere Schule. Gefilmt hat das Ganze unser ehemalige Schüler Niklas Luther, der schon 2017 Abitur gemacht hat. Er studiert inzwischen Digitale Medien an der technischen Hochschule in Ulm. 
So, jetzt habt ihr genug gelesen: Schaut euch einfach den Film an!

Viel Vergnügen an unserem IGV! 

finanziert vom Freundeskreis des IGV