SMV-Disco

Rund 250 Kinder versammelten sich an diesem Abend im IGV, um eine riesige Party zu feiern. Angeheizt von einem DJ und zwei kleinen, aber doch sehr professionellen Tänzern tobte bald die komplette Aula. Diejenigen, die an diesem Abend lieber Musik machen wollten, als sie anzuhören und zu ihr tanzen, konnten sich auch dieses Jahr wieder am äußerst beliebten Karaoke erfreuen. Zur Stärkung konnten sich die Kinder auf die Versorgung durch die SMV mit belegten Brötchen und Getränken verlassen.

(Fast) Reibungslos konnte die gesamte Veranstaltung nur durch die tatkräftige Unterstützung sowohl der vielen freiwilligen Helfer, der Tutoren und Lehrer, als auch von Seiten Herrn Schäufeles über die Bühne gehen. Für dieses großartige Engagement möchte sich die komplette SMV bei allen Beteiligten bedanken.

Im Laufe des Jahres können sich die Schüler auf viele weitere Aktionen freuen. Über diese werden wir rechtzeitig Informieren.

Alix Brodersen, Q11, Schülersprecher 

Schülerdisko

Na die haben doch Spaß!