Home

IMG 2696

Susanne Hartung und Erna Sommer

 

Während die meisten Mitglieder der Schulfamilie ihr mehr oder weniger wohlverdientes Wochenende genossen, haben die Artisten fleißig gearbeitet. Mit Erna Sommer, einer Tuch- und Trapezartistin, die schon im letzten Schuljahr am IGV war, lernten die Schülerinnen viele neue Elemente und Figuren an Tuch und Trapez.

Trotz Schwielen und Schmerzen beim Verrenken und Einwickeln waren sie mit viel Ausdauer und Spaß dabei. Jetzt müssen die neuen Nummern, Spinnen am Tuch, Fledermäuse am Singletrapez und Gestirne im Weltall am Duotrapez, in den nächsten Wochen geübt werden, damit sie bei der Physikshow im Januar dann bewundert werden können.

Höhepunkt: Frau Hartung mit Erna Sommer am Trapez. Vielleicht beginnt hier eine neue Karriere.

Susanne Hartung

IMG 2712 IMG 2704
IMG 2708 IMG 2710